1

Deutschland vs. Polen – nur bei der EM?

Kürzlich wurde eine Studie zu den deutsch-polnischen Beziehungen veröffentlicht. Strategisch war der Zeitpunkt gut gewählt – immerhin steht am Donnerstag das Spiel Deutschland vs. Polen in der Fußball-EM an. Polen verstehen hat sich mit der Studie auseinandergesetzt und selbst ein paar Überlegungen angestellt.

Der Artikel zu dem Bericht von EY findet sich im PolenJournal.

Die Artikel zu den Ratings finden sich unter DeutschEnglisch. Es gab auch einen Radiobeitrag.

Die Studie wurde vom Instytut Spraw Publiczynch, von der Konrad-Adenauer-Stiftung und der Bertelsmann-Stiftung veröffentlicht.

(c) Nikolas J. Schmidt

Nikolas Schmidt

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *